Ich zeige meine aktuelle Performance und Zusammenstellung des Aktien-Portfolios.

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren investiert und habe glücklicherweise trotz Gebühren und Steuern bis dato eine Performance leicht oberhalb des S&P 500. Meine vergangenen Trades, Käufe, Verkäufe, Steuern und Dividenden in der Vergangenheit werde ich erst einmal nicht aufarbeiten.

Meine Anlagestrategie werde ich in den kommenden Zeit darstellen. Diese Strategie entwickelt sich weiter und ist ein Zusammenspiel aus attraktiven Firmen, Strategie der Firmen, Risiko und Position am Markt als auch die Steuergesetzgebung in Deutschland.

20_08_03_Bestand
Portfolio Zusammenstellung vom 03.08.20

Portfolio Performance

Meine Aktieninvestitionen verwalte ich mit Portfolio Performance. Dies ist ein freeware-Programm mit welchem man einfach die Kurse, Kosten, Kurse, Gewinne und Verluste über bestimmte Zeiträume nachvollziehen kann.

https://www.portfolio-performance.info/